Unsere Leistungen im Überblick

Fühlen Sie sich gut aufgehoben bei einem breiten Leistungsspektrum auf hohem fachlichen Niveau: Wir arbeiten auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Wissenschaft und Technik und nutzen computergestützte Zahnmedizin (Cerec), Lasertherapie, digitales Röntgen, maschinelle Wurzelkanalaufbereitung und 3D-gestützte Implantologie ... zu Ihrem Vorteil.

Genießen Sie das Leben mit einem gesunden Lächeln ... Wir freuen uns auf Sie!

Prävention | Prophylaxe

Unsere Konzentration auf Prävention soll die Zahngesundheit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen langfristig sichern ... und das in einer freundlichen Umgebung.

Zahnerhaltung | Füllungen

Bei der Füllungstherapie achten wir auf gut verträgliche und biokompatible Materialien, und versuchen so viel gesunde natürliche Zahnsubstanz wie möglich zu erhalten.

Prothetik | Zahnersatz

Zum festsitzenden Zahnersatz zählen Brücken, Kronen, Veneers und Implantat-Aufbauten. Herausnehmbarer Zahnersatz bietet den Vorteil, dass er sich erweitern lässt.

Endodontie | Wurzelkanalbehandlung

Durch zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen können Erkrankungen an der Zahnwurzel oder Karies frühzeitig erkannt werden.

Parodontologie | Zahnfleisch-Behandlungen

Ihre Zähne sollen einen sicheren Halt haben ... Geben Sie dem schleichenden Verlauf der Parodontitis keine Chance und beugen Sie Zahnbett- und Zahnfleischentzündungen vor.

Implantologie | Künstliche Zähne

Eine künstliche Zahnwurzel kann für verschiedene Formen des Zahnersatzes, wie z. B. Kronen und Brückenkonstruktionen, oder auch zum festeren Halt von Prothesen genutzt werden.

Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Vorbeugen ist besser als Heilen: das gilt vom ersten Milchzahn an bis zum Erwachsenenalter ... am besten mit größtmöglicher Wohlfühlatmosphäre.

Zahnästhetik | Bleaching

Bei diesem Aufhellungsverfahren wird meist ein spezielles Gel auf die Zähne aufgetragen, dessen Wirkstoff in den Zahn eindringt und dort die dunklen Farbmoleküle „entfärbt“.

Funktionsdiagnostik | Aufbiss-Schiene

Mithilfe einer Funktionsdiagnostik können wir die Fehlbelastungen im Kiefer ausfindig machen, die Kieferschmerzen oder andere Symptome verursachen.